Bye-Bye Goldene 100

Die “Goldene 100” im Hauptmenü des Insider-Bereiches unserer Homepage wurde über die letzten 18 Monate zig-tausend mal angeklickt, sei es um sich für einen Jubiläums-Anlass anzumelden, Informationen abzurufen, andere Teilnehmer der Anlässe herauszufinden oder einfach nur aus Neugier und Freude am Geschehen.


Nun ist es Zeit, diese “100” zu archivieren. Wie wir Amicitianer trefflich vor jedem Anlass in unserem Farbenkantus singen: “Golden noch sind unsere Tage, noch das Band auf unsrer Brust“, so wird der Glanz des Jubiläumsjahrs und der A.V. Amicitia noch lange weiterbestehen.


VIVAT – CRESCAT – FLOREAT!

Goldene 100, vielen Dank für dein geduldiges Akzeptieren der unzähligen Klicks und Taps von begeisterten Amicitianern. Wir werden dich in freudiger Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar