Unser Band der Generationen ist am Ziel

Das Band der Generationen durchlief zum 100-jährigen Geburtstag unserer A.V. Amicitia San Gallensis zahlreiche Etappen. Jede Etappe wurde in Form eines Anlasses von einer Gruppe – zum Beispiel Bierfamilie, Wohngemeinschaft, Stuiumskollegen, etc. – organisiert und dokumentiert. Nach dem Anlass wurde das Band jeweils einer nächsten Gruppe übergeben.


So stiegen insgesamt 20 Anlässe mit über 200 Amicitianern. Es wurde unter anderem gewandert, gebraut, gebrannt, geschlittelt, gegessen, gesessen, Ski gelaufen, Curling gespielt und natürlich überall gefeiert, alte Freundschaften vertieft und neue geschaffen.

 

Dieses Bild des Seniorentages soll beispielhaft den Eindruck eines Anlasses hinterlassen:

 

Nun wird das Band mit Informationen zu jeder Etappe bestickt. Es soll in unserem Verbindungshaus einen Platz finden und so an die fantastischen Anlässe im Jubiläumsjahr erinnern.


VIVAT – CRESCAT – FLOREAT


Diese Karte zeigt die Etappen. Aus Darstellungsgründen ist Abisko in Schweden nicht auf der Karte, und an einigen Veranstaltungsorten fanden mehrere Anlässe statt.
Lade Karte ...

Nur für Amicitianer: Alle Etappen mit den Links zu den Berichten und Fotos auf unserer Homepage

Schreibe einen Kommentar