e-Kantusprügel 2.0

Bei mehreren Anlässen habe ich festgestellt, dass einige Amicitianer den Kantusprügel nicht zur Hand hatten und so im besten Fall die erste Strophe mehr oder oft auch weniger textsicher mitsingen konnten. Dem soll hiermit ein jähes Ende bereitet werden.

Es gibt bereits seit einem Jahr einen Kantusprügel auf der Homepage (MyDoc), doch ist dieser vorallem mit Handys nicht gut erreichbar. Nun habe ich damit begonnen, Kantusse mittles einer Webseite einfacher zu gestalten und per separatem Menüeintrag erreichbar zu machen. Damit sollten wir in der Lage sein, beim nächsten Grossanlass selbst unserem hervorragenden Amicitia-Chor zumindest dezibeltechnisch die Stirn – respektive den Kehlkopf – zu bieten.

Hier ein Bild, wie sich der e-Prügel 2.0 den Amicitianern auf ihrem Handy präsentiert:

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen