Einzigartige Perspektive auf unser Verbindungshaus

Das frisch renovierte Jakobstal blickt ähnlich wie das «alte Haus von Rocky Docky» auf eine bewegte und äusserst ereignisreiche Vergangenheit zurück. Spätestens nach unserem Jubiläumsjahr hat wohl jeder Amicitianer wundervolle Erinnerungen im Kopf, die unmittelbar mit dem Jakobstal verbunden sind.

Ein paar Szenen und Anekdoten, die sich in jüngster Vergangenheit im und rund ums Jakobstal abgespielt haben, wurden nun erstmals in einem Gemälde festgehalten, welches erworben werden kann.

Grundsätzlich sind folgende zwei Ausführungen erhältlich:

  • Jakobstal im A2-Format (Papierrolle): 45.- + ggf. Porto
  • Jakobstal im A2-Format, eingerahmt in goldenem Kunststoffrahmen verglast: 65.- + ggf. Porto

Der Erlös aus dem Verkauf wird zunächst zur Entschädigung der Künstlerin verwendet. Sie hat unzählige Stunden in das Gemälde investiert. Der Rest wird der Villa YoYo gespendet, damit sich diese eine einheitliche Arbeitskleidung sowohl für die Kinder als auch die Leiterinnen und Leiter beschaffen kann.

Jeder, der sich von diesem Gemälde eine Kopie sichern möchte, kann sich ab sofort bei der Aktivitas melden.

Besten Dank!

Zum Vergrössern auf Bild klicken

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen