Umfrage zum „Smartphone-Banking“

Globalisierung / Ditigalisierung

Unser lb. Altherr Cartoon arbeitet derzeit an einem neuen Buch zum Thema Globalisierung / Digitalisierung. Die Resultate der hier erwähnten Umfrage möchte er dort einbauen.

Die Ergebnisse wird er zusammenfassen und die Resultate für die Amicitia-Homepage zur Verfügung stellen.

Jeder Teilnehmer verwendet denselben nicht personifizierten Link, um zur Umfrage zu gelangen. Die Umfrage ist also 100% anonym, dafür garantiert Cartoon. Auch auf der Amicitia-Homepage werden keinerlei diesbezügliche Daten erhoben, dafür garantiert Print.

Es würde Cartoon sehr freuen, wenn auch Du allerhöchstens 2 Minuten für die Beantwortung von 4 Fragen aufwenden würdest. Du kannst bis Montag, 30. September daran teilnehmen.

Vielen Dank!

Hier Der Link zur Umfrage (nur für Amicitianer sichtbar)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen